top of page

GLÜCKLICH STADT

GF_Situationsplan_ohne_Hintergrund.png

FOOD

(Fr)iss dich glücklich!
Egal ob Fleischesserin oder Veganer, dank unseren beiden Foodständen wirst du garantiert satt.

DRINKS

An der Fassaden- und
der Gleisbar findest du verschiedenste Getränke mit und ohne Alkohol. Schöntrinken musst du dir aber bei uns garantiert nichts!

BONVERKAUF

Keine Chance ohne Bons – mit Bargeld oder deiner Bankkarte kannst du dich hier mit Bons eindecken, um damit Food & Drinks zu bezahlen.

RESTGUTHABEN

Übrige Bons kannst du bis zum Ende des Festivaltages im Eingangsbereich und beim Bon-Verkaufsstand umtauschen.

SAMPLING

Auf dem ganzen Gelände sind Menschen von Partnerfirmen unterwegs, mit denen interessante Gespräche geführt werden können. Und manchmal gibt es sogar ein cooles Gadget!

MAINSTAGE

Von 14:00 bis 23:00 Uhr gibt’s
hier Livemusik, bis dir die Ohren brummen.

DAYDANCE

Beim Day-Dance heizen dir die DJ(ane)s von 14:00 bis 22:00 Uhr ein, bis dir der Schweiss von der Stirn tropft. Aber lieber Schweissperlen als gar kein Schmuck!

GLÜCKLICHWELT

Jedes Jahr mit einem ausgesuchtem Motto, diversen Attraktionen, verschiedener Kunst und tollen Kollaborationen mit externen Labels -
let you surprise!

KINDERPROGRAMM

Das Kinderprogramm dauert von 14 bis 20 Uhr und kann mit einem kostenlosen, im Vorverkauf bestellten Ticket besucht werden. Wir sind jedoch keine Kindertagesstätte – die Kinder müssen selbst verpflegt werden und ein gelegentlicher Besuch der erwachsenen Betreuungsperson gehört dazu.

DAS A&O

Das OK und die Glücklich-Held:innen erkennst du sofort an ihrer Kleidung und dem Badge. Sei lieb zu ihnen!

INFO-DESK

Brauchst du eine Büroklammer? Hast du deine Socken verloren? Am Info-Desk wird dir geholfen!

SANITÄT

Wir sind da für dich, wenn es dir nicht gut geht. Egal, ob du ein Pflaster brauchst oder dir nicht gut ist. Und bitte: Seid wachsam und schaut aufeinander!

SANITÄRE ANLAGEN

Grosse und kleine Geschäfte kannst du an unseren zwei regelmässig geputzten und wunderschönen WC-Stationen erledigen.

SONSTIGES

Glücklich ist, was glücklich tut! Sei achtsam und respektvoll, damit alle das Fest geniessen können.

NOTAUSGÄNGE

Sollte es zu einem Zwischenfall kommen, hast du drei symbolisierte Notausgänge zur Verfügung. Halte dich bei einem Notfall an die Anweisungen des Sicherheitspersonals.

GELÄNDEPARTNER

ewl_web.png
B+T Transport GmbH_web.png
usl_quadratisch.png
Green-Garten_web.png
BSD_quadratisch.png
EPS mit Logo ohne nummer oder website.png
bottom of page